Kinder - Jugendliche - Erwachsene

Eschenbach SG

Tanzstudio in

Das professionelle

AERO Dance  © 2019     

 
 

Event Galerie

Our History

Tonja Popov-Gregorin ist im Jahr 2010 mit ihrer Familie vom Kanton Aargau nach Eschenbach umgezogen. Das neu erworbene Haus hatte die geeigneten Voraussetzungen für einen lang ersehnten Traum, ein eigenes Tanzstudio. Es wurden noch Veränderungen, wie Spiegelfronten, Montage von Ballettstangen und Ausbau der Garage vorgenommen. Der Gründung des neuen Tanzstudios AERO-Dance stand nichts mehr im Weg. Tonja Popov und Gabriela Fiore, Freundin und Geschäftspartnerin,  eröffneten im Jahr 2010 in Eschenbach ihr Tanzstudio AERO-Dance. In den Anfangszeiten wurden nur 2 Klassen in unterschiedlichen Altersgruppen unterrichtet, doch allmählich füllten sich die Tanzräume und nun kann das AERO- Dance auf 7 Klassen mit unterschiedlichen Alters- und Tanzstilgruppen zurückblicken.